Neugestaltung der Seminare

Schon länger war es möglich, Seminare mithilfe von MaMpf zu bereichern. In der bisherigen Realisierung wurden die Besonderheiten des Veranstaltungsformats allerdings noch nicht in Gänze berücksichtigt. Das ändert sich mit diesem Update: Seminare auf MaMpf sind nun optimal auf den Veranstaltungstyp zugeschnitten.

Neuerungen

Mit der Einführung der Nutzerrolle Vortragende*r werden Studierende auch auf MaMpf zu gestaltende Akteur*innen des Seminars. Diese Rolle wird ihnen von Dozent*innen zugewiesen. Vortragende verfügen über Bearbeitungsrechte für ihre Vorträge. Sie können Medien, Inhaltsbeschreibungen und Tags hinzufügen. Außerdem gehen mit dem Update einige kleinere Änderungen an der Nutzeroberfläche einher.

Seminarübersicht aus der Sicht von Vortragenden
Editieren eines Vortrags als Studierende*r

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s